Mo-Fr 8:00 – 17:00 Uhr

Mailings

Geschickt verschickt

Print-Mailings sind alle adressierten Werbesendungen, vom klassischen Werbebrief bis hin zum umfangreichen, mehrteiligen Package mit Katalogen, Warenproben oder sonstigen Beilagen.

Wir beraten Sie gerne wenn es um die Gestaltung und den Versand Ihrer Warenproben oder Mailings geht. Die richtigen Formate und Kennzeichnungen helfen Ihnen später Porto- bzw. Versandkosten zu sparen. MDS kuvertiert Ihre Mailings, Rechnungen, Mahnungen oder ähnliches. Wir verpacken Ihre Produktproben und mehrteilige Packages. Durch den Einsatz modernster Maschinen können wir eine schnelle und effiziente Umsetzung garantieren.

Maschinelle Mailings

Sortieren, Sammeln, Falzen, Kuvertieren und Folieren von Mailings – diese aufwendigen Arbeitsschritte erledigen wir ganz schnell und automatisch.

• Falzen
• Kuvertieren C6 – C4
• Etikettieren
• Elektronische Vergleichslesung
• Folieren
• Bio Folie

Maßgefertigte Mailings

Sie möchten bei Ihrer Zielgruppe auffallen, einen besonderen und bleibenden Eindruck hinterlassen? Dann sind maßgefertigte Print-Mailings genau das Richtige, um Bestandskunden und Neukunden zu erreichen. Der große Vorteil von Print-Mailings gegenüber digitaler Kommunikation ist jener, dass Briefe, Postkarten oder Selfmailer für Ihre Zielgruppe greifbar und erlebbar werden. Mit kreativen und aufmerksamkeitsstarken Mailings profitieren Sie auch noch Monate nach der Aussendung von Verkäufen. 

Unsere Empfehlung ist es, Print-Mailings zu personalisieren – so bleibt Ihre Werbepost länger im Gedächtnis. Wir beraten Sie gerne, um mit geringen Portokosten den größten Effekt zu erzielen.

Kreative Print-Mailings

Nicht immer erhalten Sie Rückmeldungen auf ihre Mailings oder POS Auflagen in elektronischer Form.

Damit die Beantwortung von Rückmeldungen zügig und rasch erfolgt, erfassen wir Ihre Responsekarten, Fragebögen etc. und werten diese für sie aus.

Multichannel-Marketing

Die Mediennutzung von Konsumenten befindet sich in einem rasanten Wandel. In immer kürzeren Abständen etablieren sich neue Kommunikationskanäle, in den letzten Jahren besonders Online Channels. Mit Multichannel-Marketing verbinden Sie die Onlinewelt mit der Offlinewelt. Print und Online verschmelzen in ein Multichannel-Medium, durch deren Nutzung können Sie Ihren Response deutlich erhöhen können.